Notfälle

 

 

die liebe Martha – dringend Pflegestelle gesucht

die liebe Martha – dringend Pflegestelle gesucht

Die Fellnase wurde in der Uhlandstrasse aufgegriffen, trägt ein Zeckenhalsband und hat teilweise kahle Stellen Die schwarze Samtpfote ist eine sehr liebe, ruhige Katzenlady.  Martha liebt Streicheleinheiten und geht offen auf die Menschen zu. Wir sind uns nicht so...

mehr lesen
Carlos, ein toller Kerl sucht eine Familie und eine Aufgabe

Carlos, ein toller Kerl sucht eine Familie und eine Aufgabe

Der junge Herdenschutz-Mischling konnte bei seiner Familie nicht länger bleiben. Carlos kommt ursprünglich aus Rumänien, er wurde  über 'private Tierschützer' nach Deutschland gebracht. Diese sogenannten Tierschützer fühlen sich nicht mehr zuständig für den Rüden. Nun...

mehr lesen

Kontakt

Tierheim Amberg
Tierheimstraße 1
92289 Ursensollen
Tel: 09621 / 82600
hallo@tierheim-amberg.de

Besuchszeiten Vermittlung Gassigehen

Achtung, wir stecken mitten im Umbau.
Besuche, Vermittlung und Gassigehen derzeit nur mit Termin möglich – gerne per E-Mail oder telefonisch einen Termin vereinbaren.
Danke für Ihr Verständnis.