Notfälle

 

 

Carlos, 10 Monate sucht eine Familie und eine Aufgabe

Carlos, 10 Monate sucht eine Familie und eine Aufgabe

Der 10 Monate alte Herdenschutz-Mischling konnte bei seiner Familie nicht länger bleiben. Carlos kommt ursprünglich aus Rumänien, leider wurde er über 'private Tierschützer' nach Deutschland gebracht. Diese sogenannten Tierschützer fühlen sich nicht mehr zuständig für...

mehr lesen
Dackel Oma Sandy – mit 14 Jahren im Tierheim gelandet

Dackel Oma Sandy – mit 14 Jahren im Tierheim gelandet

Als 'schwierig' wurde sie uns beschrieben und 'sie mag nicht jeden' hieß es auch noch .... Dackel-Mix-Dame Sandy ist furchtbar traurig, sie vermisst ihre Bezugsperson. Bei uns hat sie sich bisher nur von ihrer freundlichen Seite gezeigt. Sie ist einfach nur dankbar...

mehr lesen

Kontakt

Tierheim Amberg
Tierheimstraße 1
92289 Ursensollen
Tel: 09621 / 82600
hallo@tierheim-amberg.de

Besuchszeiten

Besuchszeiten/Vermittlung

Freitag: 15–17 Uhr
Samstag: 14–17 Uhr

Achtung: Dies sind die reinen Besuchszeiten, in dieser Zeit können keine Hunde ausgeführt werden!

Gassigeh-Zeiten (Winter)

Täglich: 8–11 Uhr
Mo-Do: 15–17:30 Uhr
Fr+Sa: 17–17:45 Uhr
So+Feiertage: 15–17:30 Uhr

Gassigehen nur mit Mitgliedschaft im Tierschutzverein und gültigem Gassigeher-Ausweis. Mehr dazu unter:
Unser Verein > Gassigehen