Neue Unterkunft

Unsere Tiere fordern:
Eine neue Unterkunft muss her!

neue-unterkunft

Helfen Sie uns, den Neubau unseres Tierheims zu verwirklichen!

Wie Sie uns dabei unterstützen können?

• Mitgliedschaft
    Sie können Mitglied im Tierschutzverein werden. Wenn Sie Mitglied werden wollen, drucken Sie unser Formular „Antrag auf Mitgliedschaft“ aus und schicken es an unsere Postadresse Tierschutzverein Stadt Amberg und Landkreis Amberg-Sulzbach e.V. Postfach 2133 92211 Amberg Wir freuen uns auf Sie.
  • Geldspenden
    Spenden Sie, auch jeder noch so kleine Betrag bringt uns näher ans Ziel!
    Bitte verwenden Sie unser Sonderkonto für „Um- oder Neubau des Hundehauses“,
    BIC: BYLADEM 1 ABG
    (Überweisungsträger liegen aus)
  • Tierpatenschaften
    Weitere Informationen zu Tierpatenschaften finden Sie auf unserer Tierpatenschafts-Seite.
  • Ehrenamt
    Werden Sie ehrenamtliche/r Helfer/in im Tierheim, wir können jede Hand gebrauchen! (Helfen beim Versorgen der Tiere, Fahrdienste, kleinere Reparaturen, und und und…)

Wenn Sie aktiv werden wollen und noch Fragen haben, rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder sprechen Sie persönlich mit uns.

Helfen Sie mit, den Tierheimtieren eine vernünftige Unterkunft zu schaffen!