Unterstützung

Der Tierschutzverein braucht Ihre Unterstützung. Sie haben folgende Möglichkeiten,
den Tierschutzverein zu unterstützen:

• Mitgliedschaft
    Sie können Mitglied im Tierschutzverein werden. Wenn Sie Mitglied werden wollen, drucken Sie unser Formular „Antrag auf Mitgliedschaft“ aus und schicken es an unsere Postadresse

Tierschutzverein Stadt Amberg und Landkreis Amberg-Sulzbach e.V.
    Tierheimstraße 1
    92289 Ursensollen

• Geldspenden
    Geldspenden nehmen wir gerne auf unseren Konten bei der Sparkasse Amberg-Sulzbach
    BIC: BYLADEM 1 ABG

oder auf dem
    Sonderkonto für „Um- oder Neubau des Hundehauses“,
    BIC: BYLADEM 1 ABG

entgegen. Spenden sind steuerlich absetzbar. Spendenbescheinigung erstellen wir auf Wunsch. Für die Vorlage beim Finanzamt genügt bis zu einem Spendenbetrag in Höhe von 200,00 EUR der Überweisungsbeleg bzw. der Kontoauszug.
  • Sachspenden
    – Futterspenden, hauptsächlich für unsere Katzen – Heu und Stroh – Spielzeug für Hunde und Katzen – Futternäpfe aus Edelstahl – Kratzbäume, Kuschelhöhlen und Kuschelkissen für unsere Samtpfoten – Halsbänder und Leinen für unsere Hunde – Katzentransporter und Katzentoiletten
  • Tierpatenschaften
    Weitere Informationen zu Tierpatenschaften finden Sie auf unserer „Tierpatenschaft„-Seite.
  • Hilfe im Tierheim
    Ständig benötigen wir auch Unterstützung bei der täglichen Arbeit im Tierheim. Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie beispielsweise mit den Hunden spazieren gehen, sich um die Kleintiere kümmern, bei Reparaturen helfen, u.v.m. Auch suchen wir ehrenamtliche Helferinnen und Helfer mit handwerklichem Geschick. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unseren 1. Vorsitzenden. Hier erfahren Sie mehr über die ehrenamtliche Mitarbeit.

Antrag ausfüllen