Fundtiere

 

 

Fundkater Mohrle, Staatsstraße Amberg Ri Ursensollen

Fundkater Mohrle, Staatsstraße Amberg Ri Ursensollen

Der Kater wurde warscheinlich von einem Auto angefahren. Er ist gechipped und registriert, die Besitzerin war bisher nicht erreichbar. Die von Tasso gemeldete Telefonnummer der Besitzerin ist laut Vorwahl nicht in unserem Umkreis? Der Kater ist derzeit noch bei...

mehr lesen
….die nächsten 5 Babies ohne Mama

….die nächsten 5 Babies ohne Mama

Gerade mal 10 Tage alt, die Augen gerade aufgemacht und nun keine Mama mehr. Diese wurde vermutlich von einem Auto überfahren.  Wir sind schon froh, daß die Kleinen in helfende Hände gegeben wurden und nicht anderweitig 'versorgt' wurden 😞 Alle Babies hatten verklebte...

mehr lesen

Kontakt

Tierheim Amberg
Tierheimstraße 1
92289 Ursensollen
Tel: 09621 / 82600
hallo@tierheim-amberg.de

Besuchszeiten

Besuchszeiten/Vermittlung

Freitag: 15–17 Uhr
Samstag: 14–17 Uhr

Achtung: Dies sind die reinen Besuchszeiten, in dieser Zeit können keine Hunde ausgeführt werden!

Gassigeh-Zeiten (Winter)

Täglich: 8–11 Uhr
Mo-Do: 15–17:30 Uhr
Fr+Sa: 17–17:45 Uhr
So+Feiertage: 15–17:30 Uhr

Gassigehen nur mit Mitgliedschaft im Tierschutzverein und gültigem Gassigeher-Ausweis. Mehr dazu unter:
Unser Verein > Gassigehen