Hallo liebes Tierheimteam,
Nun folgen endlich die Fotos von Mavis und Lucio. Die Beiden haben sich gut eingelebt,
tagsüber wird geschlafen und gekuschelt und nachts wollen die zwei wild toben.
Ich hab die Hoffnung, dass sich ihr Rhythmus meinem irgendwann anpasst 🙂
Wir verstehen uns blendend und ich bin total verliebt in meine Schätze.
Liebe Grüße und bis bald (24.8.16)

Die beiden Kater haben ein neues Zuhause gefunden !
Alles Gute ihr zwei ’sanften großen Kater‘, wir werden eure Schmuseattacken vermissen!

Schaut euch doch unser Video an …..

Die Besitzerin von Mavis und Lucio musste sich schweren Herzens von den beiden trennen. Wir suchen für die zwei Kater dringend ein neues Zuhause. Die beiden haben bisher als reine Wohnungskatzen gelebt, ein vernetzter Balkon wäre willkommen. Beide Kater sind kastriert, gesund  und zutraulich. Es sind zwei pflegeleichte Jungs, die aber auch sehr viel Aufmerksamkeit brauchen. Die beiden sind mittlerweile bei uns im Tierheim, welche liebe Familie hat zwei Plätzchen frei? Die beiden sind zwei ganz tolle Kater! Super verschmust und wunderschön!

 

image(1)image(2)image(3)