Der Fiete durfte zusammen mit Katzenkumpel Josef zu seiner neuen Familie ziehen. Alles Liebe, lerne vertrauen kleiner Kerl :+) 03.8.18

Der kleine Kerl war bei den kalten Temperaturen auf der Suche nach einem warmen Zuhause.
Er ist dann einfach, ruckzuck, durch die Katzenklappe zusammen mit der Katze der Finderin
spaziert. Leider war er dort nicht willkommen, schließlich ist er bei uns im Tierheim gelandet.
Fiete ist ein wunderschöner, kleiner Kater. Er ist noch sehr ängstlich und zurückhaltend, aber 
mit Ruhe und Geduld kann man sein Herz bestimmt schnell erobern.
Der Fiete hätte bestimmt nichts einzuwenden gegen einen Katzenkumpel. So ein Spielkamerad zum
Rennen und Toben wäre ihm sicher willkommen.
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte der kleine Kater auf keinen Fall verzichten.

-männlich, noch nicht kastriert
-ca. 4-6 Monate alt

27043288_2064615817100741_497183604_n