Update 🐇alle 3 Kaninchen sind frisch kastriert 😳3 Buben, bei dem einen hatte sich die Wunde entzündet, alle 3 waren heute beim Tierarzt und sind soweit okay 🙏
 
An der gleichen Stelle, an der wir am Pfingstmontag bereits ein schwarzes Kaninchen eingefangen hatten, wurden heute wieder 3 Kaninchen im Wald gefunden 😞
Hinter dem Gelände der Bereitschaftspolizei in Sulzbach-Rosenberg lag diese Tüte mit Heu im Wald, in der Nähe die 3 Kaninchen.
Eines der Langohren wurde von den Findern zum Tierarzt gebracht, es musste eingeschläfert werden 😥
Vielen, vielen Dank an die Polizei, denen es mit vollem Einsatz gelungen ist, das 2. Kaninchen einzufangen. Das 3. Kaninchen wurde von unseren ehrenamtlichen Helfern mit dem Casher gesichert. Diese beiden Hoppler sind nun bei uns im Tierheim.
Wir wissen nicht wie lange die Kaninchen bereits dort im Wald unterwegs waren 😔furchtbar, welche Todesangst sie mit Sicherheit durchgemacht haben 😔
Bei uns im Tierheim ist jedes Tier in Not willkommen, es gibt immer mal Gründe, warum man sein Tier nicht behalten kann, wir sind da für die Tiere! 🙏