Das kleine Hundemädel kann auf Dauer in ihrem jetzigen Zuhause nicht bleiben, wir helfen der Familie, ein schönes ‚Für-immer-Zuhause‘ für die Ayla zu finden ……

so wird sie von ihren Besitzern beschrieben:
Freundlich gegenüber Menschen und Hunden, anfangs manchmal etwas unsicher. Autofahren ist nicht so ihr Ding, mit dem Bus/Zug unterwegs zu sein kennt sie gut. Ayla liebt es, draußen unterwegs zu sein und zu kuscheln, Katzen kennt sie nicht. Die kleine Hündin ist sehr gelehrig und ein kleines Powerpaket :+)
Ayla geht schon fleißig in die Hundeschule, sie wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die viel Zeit für sie haben. Die kleine Fellnase ist schnell unterfordert und sucht sich dann eine Beschätigung :+)
Wir wünschen uns ein Haus mit Garten für den kleinen Wirbelwind, Ayla könnte gut als Zweithund zu einer Familie ziehen. Ihr Jagdtrieb ist stark ausgeprägt, wenn der Geruch in der Nase ist, klappt der Rückruf leider gar nicht mehr gut …..

Vermittlung läuft über uns, bei Interesse gerne E-Mail an : hallo@tierheim-amberg.de

-weiblich, nicht kastriert
-geboren 07.04.2023
-Mischling klein, nicht mal kniehoch (kleine Dackelgröße)