Der Ludwig kann bei seiner jetzigen Familie auf Dauer nicht bleiben, schweren Herzens wird mit unserer Hilfe ein schönes, neues Zuhause gesucht.
So beschreibt ihn seine Familie:

Ludwig lebt derzeit zusammen mit einer Hündin, zwei Kaninchen und einer Katze und natürlich mit seinen Menschen im derzeitigen Zuhause :+)
Er ist freundlich zu jedem Tier, bei Artgenossen entscheidet natürlich die Sympathie, er kommt auch gut mit älteren, standfesten Kindern zurecht.
Die Plattnase geht gerne spazieren, er liebt seinen Garten und badet gerne im Wasser. Ludwig beschäftigt sich gerne mit seinen Hundeknochen, genießt seine Freiheit und schnüffelt gerne.
Er kann gut schlafen, bleibt in seinem Körbchen und springt nicht ins Bett. Trotzdem liebt er das Bett, wenn es ihm erlaubt ist :+)))
Der Rüde hat keine Probleme mit der Atmung, seine Plattnase ist auch nicht ‚extrem platt‘ :+), Ludwig ist relativ groß!
Für den Kerle wird ein ‚Für-immer-Zuhause‘ gesucht, ein Haus mit Garten sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Ludwig kann nach entsprechender Auslastung auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Der Bully lebt derzeit noch in seinem Zuhause, die Vermittlung läuft gemeinsam mit uns, bei Interesse bitte E-Mail an: hallo@tierheim-amberg.de

-männlich, kastriert
-geboren 24.12.2018
-Farbe braun-merle