Die beiden tollen jungen Katzen haben eine liebe Familie gefunden, viel Glück ihr wunderschönen Fellnasen ! 17.06.2020

Die beiden jungen Katzen kamen als Fundkatzen, beide waren noch sehr jung, zu uns und durften dann gleich auf Pflegestelle ziehen.
Die beiden Geschwister leben nun schon einige Zeit bei ihrer Pflegefamilie, trotzdem sind beide noch relativ schüchtern.
Der weiße Lucky lässt sich ’schon mal streicheln und nehmen‘ wenn man Glück hat ……seine hübsche dreifarbige Schwester hält großen Abstand zu uns Menschen.
Beide kommen aber mit Artgenossen sehr gut klar, sie leben derzeit mit mehreren Katzen zusammen.
Auch für diese beiden Fellnasen wünschen wir uns ein ‚Für-immer-Zuhause‘ mit Menschen, die die beiden so nehmen , wie sie sind :+)

-Lucky, weiß, männlich kastriert
-Trixie, dreifarbig, weiblich kastriert
-beide ca. 10 Monate alt