Unser  ‚Zeusi‘ ist ins neue Zuhause gezogen …… alles, alles Liebe Du kleiner Kerl! Pass‘ gut auf Dich auf ….. 10.10.2023

Der Rüde wurde bei uns abgegeben, seine Besitzerin kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern.
Zeus ist sehr traurig bei uns im Tierheim, er mag nicht recht fressen und möchte ‚einfach nur weg‘ ….. :+(
Der hübsche Kerl sucht dringend ein liebevolles neues Zuhause. Da Zeus in einigen Situationen etwas unsicher ist, sollten die neuen Besitzer auf jeden Fall hundeerfahren sein.
Für kleine Kinder ist der Rüde nicht geeignet, Katzen kennt er bisher noch nicht, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Zeus hat Epilepsie, ist aber medikamentös gut eingestellt, es beeinträchtigt ihn in keinster Weise.
Der ‚lange‘ kleine Kerl ist gerne draußen unterwegs, er hat viel Nachholbedarf in jeder Hinsicht …… Fremden gegenüber ist er anfangs zurückhaltend, sein Vertrauen muss erobert werden.
Wir suchen dringend ein neues Zuhause für Zeus, sein trauriger Blick ist herzerweichend, momentan versteht er die Welt nicht ……
Wir wünschen uns ein ruhiges neues Zuhause für den Rüden, eher ländlich, zu viel Trubel muss er nicht haben. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre schön.

-männlich, kastriert
-geboren 02.10.2018
-Dackel-Mix