Unser Tiger hat ein schönes neues Zuhause gefunden ….. alles Liebe Du toller Kater, pass‘ gut auf Dich auf …..08.01.23

Der ca. 8-9 jährige Kater konnte bei seinem Besitzer nicht länger bleiben, dieser musste ins Pflegeheim und konnte den Kater nicht mitnehmen.
Uns wurde mitgeteilt, daß der Kater von Geburt an eine leichte Verletzung an der Wirbelsäule hat. Tiger kommt damit sehr gut klar, man bemerkt die ‚Behinderung‘ an einem leichten Humpeln wenn er sich fortbewegt .
Der Kater hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt, wohl auch als Einzelkatze :+(. Tiger ist derzeit bei einer lieben Pflegemama untergebracht, er kommt mit den vorhandenen Katzen sehr gut klar. Wir wünschen uns für Tiger auf jeden Fall eine Freundin/Freund im neuen Zuhause …..
Der getigerte Kater würde sich bestimmt auch über Freigang in verkehrsberuhigter Lage freuen. Sollte er einen Freigängerplatz finden, könnte er auch alleine umziehen.

-männlich, kastriert
-ca. 8-9 Jahre alt