Happyend!!! Der liebe Brauni ist heute in sein neues Zuhause gezogen, ganz in unserer Nähe, ein besseres Zuhause hätte er nicht finden können!
Vielen lieben Dank an all die lieben Menschen, die uns kontaktiert hatten und Hilfe  /ein Zuhause angeboten hatten, ganz große Klasse !    17.05.2022

Weil keine Zeit mehr für ihn ist, sollte er eingeschläfert werden ?? Manchmal fehlen uns einfach die Worte !!! 
Brauni versteht momentan die Welt nicht mehr, mit 13 Jahren ins Tierheim  :+( , da darf man schon traurig sein !
Der kleine Kerl mit den langen Schlappohren ist so noch recht fit, er läuft gut draußen mit und hat gut und gerne noch einige Zeit vor sich …..
Laut seinen Besitzern ist er ein Dackel-Collie Mix , er kennt ein paar Grundkommandos und fährt ohne Probleme im Auto mit.
Alleine bleiben möchte der Brauni nicht gerne, das kennt er auch nicht. Ein bis zwei Stunden gehen vielleicht gerade noch, dann meldet er seinen Unmut durch lautes Jaulen ….
Radfahrer kann er nicht leiden, die eigenen Katzen sind ok, fremde Katzen müssen gejagt werden.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Brauni wäre ideal für rüstige ältere Menschen, die viel Zeit für ihn haben.
Wer schenkt dem lieben Kerl ein schönes ‚letztes‘ Zuhause ?

-männlich
-13 Jahre alt