Der Pauli zieht zu einer lieben Pflegefamilie! Alles Gute lieber, alter Dackel-Mann!

Für den Pauli ist eine Welt zusammengebrochen, er versteht nicht, warum er nun im Tierheim gelandet ist.
15 Jahre lang war er seiner Familie ein treuer Begleiter, nun kann man sich leider nicht mehr um ihn kümmern.
Wir suchen für den kleinen Kerl dringend eine Familie, die Pauli auf seinem letzten Wegstück begleitet.
Der kleine Kerl hatte bereits einen Bandscheibenvorfall, das neue Zuhause sollte ohne Treppen sein.
Ein Garten wäre notwendig, altersbedingt kann die Blase schnell drücken, dann sollte der Weg nach draußen kurz sein.


Wir suchen Menschen mit viel Liebe und Geduld, denen auch bewusst ist, was es bedeutet ‚einen alten Hund auf seinem letzten Weg‘ zu begleiten.
Pauli sieht und hört nicht mehr besonders gut, aber er wünscht sich liebevolle Hände, die ihn streicheln.

-Dackel männlich
-15 Jahre alt

20161217_154940pauli_alle1pauli1pauli2pauli4pauli5