Die Elfi darf bei ihren Pflegeeltern bleiben, Glück gehabt, kleine Fellnase, alles Gute!

Elfi durfte heute schon auf Pflegestelle ziehen!Vielen Dank an die Pflegeeltern!

Die 8 jährige Dackeldame Elfi musste zu uns ins Tierheim, weil ihr geliebtes Frauchen ins Krankenhaus gebracht wurde. Elfi versteht die Welt nicht mehr, sie ist einfach nur traurig! Wir suchen für die liebe Hündin dringend eine Pflegefamilie mit Option auf Endstelle. Es ist sehr gut möglich, daß Elfi nicht zu ihrer Besitzerin zurückkehren kann. Wir suchen Menschen mit viel Liebe und sehr viel Geduld! Menschen, die es ertragen können, daß Elfi ‚trauert‘, die ihr auch die Zeit geben, ihre Trauer zu bewältigen. Elfi hat einige Kilo zu viel auf den Rippen. Mit viel Bewegung und Verantwortungsbewußtsein (kontrollierte Fütterung) dürfte das aber auf jeden Fall in den Griff zu kriegen sein. Die Pflegeeltern sollten sich auch bewußt sein, daß Elfi der eine oder andere kleine Unfall (z.B. Pfütze in der Wohnung) passieren kann. Regelmäßiges Gassigehen war in den letzten Monaten wohl nicht an der Tagesordnung. Welche lieben Menschen fühlen sich hier angesprochen und haben viel Liebe, Zeit und Geduld übrig? Elfi wäre z.B. eine gute Begleiterin für ein Rentner-Ehepaar, für ein ’nicht super sportliches‘ Rentner-Ehepaar :+)

 

IMG-20160208-WA0002P1030758P1030798P1030883P1030886