Wollten mal die ersten Bilder von Tommy in seinem neuen Zuhause schicken.
Sind so froh das er bei uns sein darf und wir können es uns schon gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.
Vielen Dank nochmal an all die fleißigen und liebevollen Leute im Tierheim.

Der Tommy ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Gute Du quirliger kleiner Kerl, pass‘ auf Dich auf! (20.4.17)

Traurig und verlassen sitzt er in dem großen Zwinger, der kleine Tommy! Bei seiner Familie konnte er aus verschiedenen Gründen nicht bleiben, nun sucht er ein neues
Zuhause. Tommy ist ein Jack Russel Pinscher Mix, 6 Jahre alt und ein lieber, kleiner Kerl. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, jeden anderen Hund mag er nicht,
der Tommy! Wir suchen für den Rüden eine neue Familie mit viel Zeit, eine sportliche, aktive Familie! Tommy möchte richtig ausgelastet werden, er möchte spielen, toben
und lange Spaziergänge unternehmen. Kleinere Kinder sollten nicht vor Ort sein, für größere Kinder im Teenager Alter wäre der Tommy ein toller neuer Spielgefährte.
Ein Haus mit eingezäuntem Grundstück, wo man nach Lust und Laune toben und laufen kann, das würde dem quirligen Kerl schon gefallen.
Wer sucht einen neuen Freund für’s Leben?

-Jack Russel Pinscher Mix
-6 Jahre alt