Die schöne Tina hat ein neues Zuhause gefunden. Schön, daß es immer wieder Menschen gibt, die auch schüchternen Fellnasen ein Zuhause schenken …. 21.05.2020

Tina kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim, wir gehen davon aus, daß sie schon lange überwiegend draußen unterwegs war.
Die wunderschöne schwarz-weiße Katze ist sehr schüchtern, man merkt, daß der Kontakt zu Menschen schon längere Zeit nicht mehr vorhanden war.
Tina wird leider oft übersehen bei der Vermittlung, weil sie sich einfach nicht so zeigt :+(
Dabei zu sein,  wie eine schüchterne Katze sich in ein tolles Familienmitglied verwandelt, ist ein tolles Erlebnis! Alles was es dazu braucht sind viel Geduld, Liebe und Zeit ….
Nach ihrer Eingewöhnung möchte Tina auf jeden Fall wieder als Freigängerin durch ihr Revier streifen.

-weiblich, kastriert
-gefunden in Amberg