Lou ist mit Rambo im Schlepptau zu ihrer neuen Familie gezogen. Passt gut auf euch auf, ihr zwei Fellnasen! 01.04.2020

Lou kam zusammen mit Kumpel Rambo zu uns ins Tierheim, sie konnten aus gesundheitlichen Gründen in der Familie nicht länger dort bleiben.
Die Tigerlady ist anfangs etwas schüchtern, sie hatte einige Zeit mit Epilepsie zu kämpfen. Mit entsprechender Medikation hat sich das Ganze gut gelegt, derzeit muß die Fellnase auch keine Tabletten einnehmen.
Es wäre schön, wenn Lou zusammen mit Kumpel Rambo ins neue Zuhause ziehen könnte. Die beiden haben lange zusammen gelebt.
Die Tigerlady hat bisher als Wohnungskatze gelebt, würde sich aber auch über Freigang in verkehrsberuhigter Lage freuen.
Lou ist im ‚besten Alter‘, die Flausen sind vorbei, mit 9 Jahren lässt man es lieber gemütlich angehen. 

-weiblich, kastriert
-geboren ca 2011