Die ‚Tiffy‘ hat bereits ernsthafte Interessenten ……

Tiffany wurde zusammen mit Freundin Emily bei uns abgegeben, die beiden müssen aber nicht zwingend miteinander vermittelt werden.
Wie ein flauschiger kleiner Würfel sieht sie aus :+), aber man darf die Rasse nicht unterschätzen ….. ‚Spitz pass‘ auf‘ – auch ein kleiner Spitz achtet auf sein Revier und verteidigt dies mit lautem Bellen.
Tiffany ist fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern, ihr Vertrauen muss man sich verdienen. Katzen mag sie nicht und bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Das kleine Spitzmädel liebt es zu baden, sie ist eine kleine Wasserratte, Ballspielen ist ihre Leidenschaft.
Schon augfrund ihres Pelzmantels ist ihr der Winter lieber wie der Sommer ….. Tiffany möchte selbst entscheiden, wann sie gestreichelt werden möchte und wann nicht ….
Loyalität wird beim Zwergspitz groß geschrieben, die ‚Tiffy‘ möchte ihren Menschen um sich haben, sie will überall dabei sein ……
Dieses wunderschöne Fell möchte natürlich gepflegt werden, regelmässiges Bürsten  ist ein MUSS, damit der Pelz nicht verfilzt.

-weiblich, kastriert
-geboren 18.11.2018