Update … die Familie von Teddy hat uns informiert, daß sie ihn nun doch selber gut unterbringen konnten. Wir hoffen das Beste für den kleinen Kerl ! 25.7.19

Der junge Teddy kann bei seiner jetzigen Familie auf Dauer nicht bleiben. Wir unterstützen die Familie dabei, ihn direkt aus seinem jetzigen Zuhause raus zu vermitteln.
Teddy stammt von einer Züchterfamilie aus Ungarn, dort ist er auch mit Katzen aufgewachsen. In seinem derzeitigen Zuhause leben allerdings keine Katzen.

Er kennt Kinder auch im kleinsten Alter(auch Babys)
– Er ist sehr freundlich und sehr lebhaft und liebt es zu Kuscheln
– Er spielt sehr gerne, und liebt es Stöckchen zu fangen
– Er läuft sehr gerne und liebt lange Spaziergänge
Der junge Kerl ist gerade 6 Monate alt, alleine bleiben möchte/kann er noch nicht. Derzeit lebt er mit einem Artgenossen zusammen, er kommt sehr gut klar mit anderen Hunden.

Teddy sucht eine liebevolle Familie mit viel Zeit, ein Haus mit Garten wäre ideal, da die ‚Sauberkeit‘ auch noch ein bisschen trainiert werden muss.

Der Kontakt läuft über uns, bei Interesse gerne E-Mail an: hallo@tierheim-amberg.de

-männlich
-geboren 18.01.2019