Juhuuu, die beiden großartigen Kater haben ein schönes neues Zuhause gefunden ! Dieses Mal ‚für immer‘ ihr zwei Schätze ! 30.09.19

Besonders Toulouse leidet sehr bei uns im Tierheim ;+( Er zieht sich immer mehr zurück und liegt traurig in seiner Hängeschaukel :+(

Toulouse der rot getigerte Kater und sein grau getigerter Bruder Tamino konnten bei ihrer Familie auf Dauer nicht bleiben.
Die beiden freundlichen, verschmusten Kater haben die letzten beiden Jahre als Wohnungskatzen gelebt. 
Davor waren die beiden 7 jährigen Brüder als Freigänger unterwegs.
Tamino und Toulouse kennen Hunde, sie sind zusammen mit einem Welpen aufgewachsen.
Wir möchten die beiden Kater auf keinen Fall trennen, die zwei großen Kerle möchten zusammen zu ihrer neuen Familie ziehen.
Vorzugsweise sollen die beiden in ein Zuhause mit der Möglichkeit zu späterem Freigang ziehen.

-beide männlich
-geboren Juni 2012 
-beide kastriert