Am Sonntag 09.09.2018 waren unsere Türen geöffnet für viele Besucher. Positive, gut gelaunte Menschen und gutes Wetter hatten wir uns gewünscht – Wünsche wurden erfüllt ! :+)
Viele ‚ehemalige Tierheimbewohner‘ kamen zu Besuch, es gab einige Interessenten für Tiere, die derzeit noch bei uns im Tierheim wohnen.
Alles in Allem für uns ein wunderschöner Tag mit vielen guten Gesprächen und netten Leuten.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben diesen Tag zu organisieren.
Danke an all die fleissigen Kuchenbäcker, Danke an alle fleissigen Helfer, Danke für die tollen Geschenke für unser Glücksrad , großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter, ihr seid Spitze!

Danke auch an Christine und Kristina, die Marmeladen und die Stinkemäuse und Stinkefische (mit Bio Baldrian) waren der Hit, 159 Euro durften wir dafür als Geldspende entgegennehmen.:+)
Danke an Marina von www.finasdesign.de , alle unsere Hunde haben tolle Namensanhänger bekommen, herzlichen Dank für die Geldspende.
Danke an Barbara für den Flohmarkt, auch hier durften wir eine Geldspende entgegennehmen.