Das kleine  Shih Tzu Mädel musste zu uns ins Tierheim, Fee konnte in ihrem bisherigen Zuhause nicht länger bleiben.
Der kleine Wuschelhund sieht sehr süß aus, aber die kleine Maus hat es faustdick hinter den Ohren …… Da wird schon mal geschnappt, wenn nicht alles so läuft, wie Madame es sich vorstellt.
Für kleinere Kinder ist die Fee eher nicht geeignet, Hundeerfahrung wäre auf jeden Fall von Vorteil.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, jeder entgegen kommende Hund muss auf jeden Fall angekläfft werden :+)  Im Herzen fühlt sie sich riesig, der kleine Feger !
Fee freut sich auch wahnsinnig über Zuneigung, sie liebt es, draußen unterwegs zu sein.
Ein Haus mit Garten wäre schön, auf jeden Fall sollte viel Zeit vorhanden sein, das kleine Shih Tzu Mädel kennt das ‚alleine bleiben‘ noch nicht wirklich ….
Schicke Frisur auf dem letzten Foto :+), Fee hat demnächst einen Friseurtermin …..

-weiblich
-ca. 4-5 Jahre alt
-Shih Tzu