Unser Spotty ist in sein neues Zuhause gezogen. Alles Liebe Du toller Kerl, pass‘ auf Dich auf. 15.2.19

Der Spotty ist mit Abstand der unkomplizierteste Hund bei uns im Tierheim.
Der liebe Kerl ist einfach mit allem zufrieden, er ist genügsam und dankbar für alles .
Eigentlich sollte er nur für einige Zeit bei uns bleiben, bis sein Besitzer wieder aus dem Krankenhaus kommt.
Es hat sich nun heraus gestellt, daß der Spotty nicht zurück kann zu seiner Familie.
Spotty hat mit Artgenossen keinerlei Probleme, allerdings konnten wir schon beobachten, daß manch‘ anderer Hund wohl nicht so freundlich auf den struppigen Kerl reagiert. Letztendlich kommt es immer auf die Sympathie an.
Dieser liebe Kerl verdient ein schönes, neues Zuhause mit Menschen, die ihm viel Zeit und Liebe schenken.
Spotty hat leichte Probleme mit der Schilddrüse und benötigt hierfür täglich Medikamente, die er sich aber ohne Probleme geben lässt.
Wer einen treuen, dankbaren, vierbeinigen  Begleiter und Freund sucht, hat in Spotty genau das Richtige gefunden!

-ca. 7 Jahre alt
-männlich