Der Spike ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles, alles Liebe Du wunderbarer Kerl! 12.1.19

Labrador-Mischling Spike ist ca 7 Jahre alt und ein total lieber Kerl!
Mit den meisten Artgenossen kommt er sehr gut zurecht, Katzen werden wohl eher gejagt, aber warscheinlich würde er auch keiner Katze was zuleide tun :+)
Ein paar Grundkommandos sind ihm vertraut, aber der quirlige Kerl ist immer in Bewegung, stillhalten ist gar nicht sein Ding.
Mit Kindern kommt der Spike sehr gut zurecht, allerdings sollten sie bereits standfest sein :+)
Spike möchte zusammen mit seiner neuen Familie die schönen Seiten des Hundelebens genießen. 
Ein Haus mit Garten zum Toben wäre ideal, aktive Menschen, die viel und gerne draußen unterwegs sind.
Autofahren ist für den Spike auch kein Problem.

-männlich, nicht kastriert
-ca. 7 Jahre alt