Der Konni ist heute zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Gute Du großer, lieber Kater! 24.2.17

Der hübsche schwarz-weiße Kater wurde durch die Polizei zu uns ins Tierheim gebracht.
Er war bisher nicht gut aufgehoben, hatte kein gutes Zuhause!
Dem Konni gefällt es nicht besonders gut bei uns im Tierheim. Laut maunzend hört man ihn ‚ich bin unglücklich,
hört mich denn keiner‘? Kater Konni ist eine absolute Schmusebacke, ein ganz freundlicher Kerl! Wir wissen nicht,
ob er bisher als Freigänger unterwegs war.
Vorzugsweise suchen wir für Konni ein neues Zuhause mit Option auf Freigang, falls er auf diesen nicht verzichten möchte.

Wir suchen für den lieben Kater dringend ein neues Zuhause. Eine vorübergehende Pflegestelle
wäre auch noch eine Option. Das Tier benötigt viel Liebe und Fürsorge.