Der Snoopy hat ein neues Zuhause gefunden, er darf bei seiner Pflegemama bleiben! Pass‘ auf Dich auf süßer Kerl und entdecke die Welt ! :+) 20.10.2020

Snoopy wurde bei uns im Tierheim abgegeben, seine Familie konnte sich nicht länger um ihn kümmern.
Der kleine Chihuahua Mix ist noch recht jung und entdeckt gerade die Welt :+) Sehr viel hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht gesehen, er ist fasziniert von allem !  :+)
Snoopy lebt derzeit bei einer lieben Pflegemama, mit der dort vorhandenen Hündin versteht er sich sehr gut, generell kommt er mit Artgenossen sehr gut klar.
Der kleine Kerl muss noch sehr viel lernen, aber mit viel Liebe und Geduld wird er schnell verstehen, daß man nicht überall sein Beinchen heben kann, vor allem nicht in der Wohnung :+)
Für Snoopy suchen wir eine liebe Familie, Haus mit Garten wäre ideal, ein gleichaltriger Spielkamerad wäre perfekt, ist aber kein muss.

-männlich, nicht kastriert
-ca. 1 Jahr alt