Der Smokey ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns sehr für den tollen Kater, alles Gute Smokey, pass‘ gut auf Dich auf …. 21.05.2022

Der Kater wurde unter dubiosen Umständen bei uns abgegeben. Es stellte sich gleich beim Tierarzt heraus, daß der Kerl einen Blasenstein hat, dieser wurde nun bereits operativ entfernt, dem Kater geht es wieder gut. 
Smokey ist ein großer Kater, zutraulich und neugierig, er zeigt es aber auch, wenn er seine Ruhe haben möchte :+)
Der schöne Kerl gibt gerne den Ton an, mit Artgenossen kommt er notgedrungen klar, mit Mädels besser als mit männlichen Kumpels ….
Wir würden Smokey gerne in katzenerfahrene Hände geben, möglichst ohne andere Katze oder evtl. einem bereits vorhandenen Katzenmädel.
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte der Kater nach entsprechender Eingewöhnung nicht verzichten.

-männlich, kastriert