Sina ist zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles, alles Liebe Du quirliger kleiner Beagle :+) 13.8.19

Waaaas ??? 10 Jahre alt ist die Sina schon ? Das glaubt doch keiner, der sie an der Leine hat und von ihr hinterher gezogen wird :+)
Das lustige Beagel Mädel kam zu uns ins Tierheim, weil sich ihre Besitzerin nicht mehr richtig um sie kümmern konnte.
Die Krallen ewig lang und echt ein paar Rollen zu viel auf den Rippen :+( ……. einiges davon hat sie allerdings schon abtrainiert .
Sina hat immer noch eine ‚weibliche‘ Figur :+) aber sie ist für ihr Leben gerne draußen unterwegs und bewegt sich richtig gerne.
Wie in jedem Beagle steckt auch in der Sina ein Jagdhund. Ohne Leine wird’s schwierig, außer man hat wirklich viel Geduld auf die Rückkehr seiner Hündin zu warten.
Einmal eine Spur in der Nase ist sie erst einmal weg ……
Beagle werden auch als kinderfreundlich, fröhlich und verspielt beschrieben ….. diese Beschreibung passt super zu Sina.
Wir wünschen uns eine liebe Familie, die auch einem älteren Hund eine Chance gibt.
Ein Haus mit eingezäuntem Grundstück wäre wünschenswert, damit Sina einfach auch ohne Leine nach Herzenslust spielen und toben darf.
Das Alleine bleiben muss noch richtig gut geübt werden, mit Artgenossen kommt Sina, je nach Sympathie, gut zurecht.

-weiblich
-nicht kastriert