Tweety darf zusammen mit Kumpel Benno zu seiner neuen Familie ziehen. Alles Liebe und Gute Tweety, halt die Ohren steif …. 16.04.2020

Tweety zählt schon eher zu den Senioren mit seinen 11 Jahren, vielleicht ein paar Pfund zu viel auf den Rippen …. was soll’s, umso mehr ‚Katze‘ zum liebhaben ….:+)
Der Siamkater musste von heute auf morgen zu uns ins Tierheim, er hatte bisher kein besonders schönes Leben.
Tweety genießt jede Streicheleinheit, aber er bestimmt, wann genug ist :+)
Mit Artgenossen kommt der Kater sehr gut zurecht, er hat sich bei uns im Tierheim dem dicken Benno angeschlossen. Da beide keine Elfen sind, ist die Höhle im Kratzbaum ganz schön gefüllt, wenn sie dort zusammen kuscheln :+)
Tweety hat bisher als Wohnungskatze gelebt, er könnte gut zu einer älteren Katze dazu oder vielleicht doch zusammen mit Benno in sein neues Zuhause ziehen?

-männlich, kastriert
-11 Jahre alt
-Wohnungskatze