Lucius hat ein sehr schönes Zuhause gefunden, genug Menschen zum Streicheln und Kuscheln :+) ….. pass‘ auf Dich auf hübscher Kerl …. 15.09.2022

Der wunderschöne Kater konnte leider in seinem bisherigen Zuhause nicht länger bleiben und ist nun zu uns ins Tierheim gezogen.
Lucius ist ein ganz, ganz lieber, verschmuster, toller Kater ! Er ist nicht mehr ganz jung, so um die 10 Jahre dürfte er schon auf dem Buckel haben.
Wir gehen davon aus, daß der Kater bisher als einzelne Wohnungskatze gelebt hat. Lucius ist sehr menschenbezogen, ein richtiger Einzelprinz ! 
Für die hübsche Samtpfote mit den blauen Augen wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit, der Kater braucht viel Zuwendung um glücklich zu sein.
Lucius war vermittelt, leider hat es mit der vorhandenen Katze nicht geklappt :+( Der Kater ist extrem menschenbezogen, wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, mit Menschen,
die viel Zeit haben, um dem Kuschelbedürfnis des Katers gerecht zu werden :+)
Es wäre schön, wenn er auch die Möglichkeit zum Freigang im eigenen Garten hätte, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.

-männlich, kastriert
-ca. 10 Jahre alt