Hundemädel Shira ist zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles Liebe du tolles Mädel, auf das Du ein Zuhause ‚Für-immer‘ hast :+) , 19.2.19

Endlich mal ankommen, akzeptiert und geliebt werden, so wie sie ist, genau das wünscht sich die Shira!
Innerhalb der letzten 4 Monate hat sie 2x ihr Zuhause verloren, nun sitzt sie im Tierheim.
Wir wissen nicht, was davor war.
Shira hat ihre Macken wie jeder von uns :+) , sie ist eine sehr gelehrige Hündin, sie liebt lange Spaziergänge
und kann, nach entsprechender Auslastung, auch ein paar Stunden alleine bleiben. Allerdings kann die kluge
Hündin Türen öffnen :+)
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, wobei die meisten Hündinnen ihr nicht sympathisch sind.
Ideal wäre ein Haus mit Garten, vorhandene Kinder sollten schon größer sein.
Katzen kann die Collie-Mix Hündin gar nicht leiden, darauf möchte sie bitte verzichten.

-8 Jahre alt
-Collie Mix
-weiblich , kniehoch