Der Seppi ist zu seiner neuen Familie gezogen. Jetzt wird neu durchgestartet Du toller kleiner Kerl! 16.11.17

Sehr unüberlegt wurde er wohl ‚angeschafft‘ und dann musste er von einem Tag auf den anderen ’sofort weg‘, weil ja keine Zeit mehr für ihn war :+(
Der Seppi hat die Welt nicht mehr verstanden, als man ihn einfach bei uns im Tierheim zurückgelassen hat.
Gott sei Dank konnten wir sofort eine liebe Pflegefamilie finden, dort darf der süße Knopf jetzt bleiben, bis er eine neue Familie gefunden hat.
Seppi ist 16 Monate alt, ein Yorkshire Terrier, er ist kastriert und ein ganz toller Kerl!
Wir suchen für den Rüden ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die Zeit und Geduld mit ihm haben.
Katzen sind ihm wohl nicht unbekannt, bei Artgenossen entscheidet dann letztendlich die Sympathie.
Der Seppi durfte einfach noch nicht viel kennenlernen, in vielen Situationen ist er einfach unsicher, weil er vieles nicht kennt.
Autofahren gehört nicht zu seiner Lieblingsbeschäftigung, er war wohl nicht sehr oft mit unterwegs.

-männlich kastriert
-16 Monate alt

23360788_2028555387373451_1957964090_n23336558_2028555390706784_2098375401_o