Der superliebe Kater ist heute zu seiner neuen Familie gezogen, alles Liebe Du wunderschöner Kater! 10.6.17

Der wunderschöne British Kurzhaar Kater ist 13 Jahre alt und ein sehr lieber Kater.
Die Besitzerin musste ins Pflegeheim und es fand sich leider kein Platz für den ‚kuscheligen Bären‘.
Momentan ist der Kater bei uns in der Quarantäne untergebracht. Er trauert sehr, für ihn ist erst einmal die Welt zusammengebrochen.
Der Kater mit den tollen grünen Augen sucht ein ruhiges Zuhause mit lieben Menschen, die sich um ihn kümmern und ihm wieder Freude am Leben geben.
Wir gehen davon aus, daß er bisher nur als Wohnungskatze gelebt hat. Wie er sich mit Artgenossen verträgt können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

-geboren 31.12.2004
-männlich kastriert
-British Kurzhaar silber-black Teddy

20170528_170050