Der Yorki-Malteser Mix ist ca. 4 Jahre alt und kann bei seiner Familie auf Dauer nicht bleiben.
Wir möchten nicht, daß der kleine Kerl im Tierheim landet und versuchen nun, ihn direkt aus seinem
jetzigen Zuhause raus zu vermitteln.
Shadow ist sehr menschenbezogen, er ist total anhänglich. In seinem jetzigen Zuhause muss der kleine Rüde
sehr viel alleine bleiben, das gefällt ihm gar nicht und seinen Unmut äußert er lautstark, sehr zum Ärgernis der Nachbarn.
Artgenossen  mag er nicht besonders (laut seinem jetzigen Besitzer) und Katzen hat er bisher noch nicht kennengelernt.
Mit Kindern kommt er sehr gut zurecht, Autofahren klappt auch recht gut.
Shadow wünscht sich liebe Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Lange Spaziergänge und danach Kuschel-Runden auf dem Sofa :+)

Bei Interesse gerne E-Mail an: hallo@tierheim-amberg.de , wir stellen dann den Kontakt zum Besitzer her.

-männlich, nicht kastriert
-Ca. 4 Jahre alt
-Yorki-Malteser-Mix