Unsere Stormy ist zu ihrer neuen Familie gezogen …. alles, alles Liebe du tolles Mädel, pass‘ gut auf Dich und Deine Familie auf ….. 25.07.2022

Die Stormy konnte in ihrem bisherigen Zuhause nicht länger bleiben, sie wartet nun bei uns im Tierheim auf ihre neue Familie.
Das hübsche Hundemädel ist ein typischer Schäferhund, sie möchte beschäftigt werden und körperlich sowie geistig ausgelastet werden.
Stormy ist verträglich mit Artgenossen, allerdings gibt sie gerne den Ton an und kann schon ganz schön dominant sein …..
Erfahrung mit Schäferhunden, ein Haus mit Garten, keine kleinen Kinder und entsprechend Zeit, um die Hündin zu beschäftigen ….. so sollte Stormys neues Zuhause vorzugsweise ‚ausgestattet‘ sein …..
Das hübsche Hundemädel ist auch eine echte Katzenversteherin, in ihrem vorherigen Zuhause hat sie mit Katzen zusammen gelebt.

-weiblich, kastriert
-geboren 14.11.2019