Die Lebensumstände der Familie haben sich krankheitsbedingt geändert, schweren Herzens wird nun für den 8 Monate alten Aiko eine neue Familie gesucht.
Sportlich, aktiv und noch einige Flausen im Kopf, außerdem steht die Pubertät an :+)
Aiko sucht hundeerfahrene Menschen, die ihn entsprechend auslasten und klare Grenzen setzen. Für kleinere Kinder ist der Rüde eher nicht geeignet.
Er besucht derzeit bereits die Hundeschule, die Grundkommandos sitzen bereits :+)
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Aiko kann teilweise sehr dominant sein.
Ein paar Stunden alleine bleiben und Auto fahren sind kein Problem. Aiko kennt Katzen, ist aber im Umgang mit ihnen sehr stürmisch :+(
Ein Haus mit Garten wäre ideal, sportlich aktive Menschen, die Zeit haben, sich mit dem Kerle zu beschäftigen.

-8 Monate alt
-Schulterhöhe ca 62 cm
-männlich, nicht kastriert