Nun hat auch die hübsche Sandy ‚ihre‘ Familie gefunden, alles Liebe Du tolles Katzenmädel, pass‘ auf Dich auf ….18.01.2020

Blacky hat eine neue Familie gefunden, wir freuen uns riesig fuer den huebschen Kater! 11.01.2020

Blacky und Sandy sind zwei junge Katzen, wir gehen davon aus, daß sie Geschwister sind, auch wenn man das auf den erste Blick nicht meinen möchte :+)
Die beiden KÖNNEN zusammen vermittelt werden, MÜSSEN aber nicht. 
Beide Fellnasen sind relativ zurückhaltend, mit viel Geduld, Spaß, Spiel und Action sind die jungen Samtpfoten aber schnell zu begeistern.
Blackys Fell ist entsprechend pflegeintensiv, so ein wunderschöner Langhaar Look muss gepflegt aussehen …..
Auf späteren Freigang möchte keiner der beiden verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.

-schwarz, männlich, ca 11-13 Monate alt
-schwarz-weiß, weiblich, ca. 11-13 Monate alt
-beide sind bereits kastriert