Die beiden süßen Buben sind zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles liebe ihr zwei tollen Kater ! 25.11.2021

Die beiden frechen Katerle schauen noch recht verhaut aus, sind aber zwischenzeitlich schon fit und gut drauf und ärgern ihre Pflegemama :+)
Sam und Snow kamen zusammen mit ihrer Katzenmama zu uns ins Tierheim. Die Tiere stammen aus einer Beschlagnahmung, in deren Verlauf insgesamt 23 Katzen aus einem Messie Haushalt zu uns ins Tierheim kamen.
Die beiden verspielten, quirligen kleinen Katzenbuben werden ca. Ende Juni / Anfang Juli vermittelt, dann dürften sie so um die 12 Wochen alt sein.
Die zwei kleinen Kater werden nur zusammen vermittelt, Katzenkinder brauchen immer einen Kumpel zum Spielen.
Beide waren stark von Katzenschnupfen gezeichnet, zwischenzeitlich wurden sie schon sehr gut aufgepäppelt.

-2 x männlich
-ca. 6 Wochen alt, werden ab Ende Juni / Anfang Juli zusammen vermittelt