Es konnte wohl eine Lösung für die beiden gefunden werden laut der Besitzerin, wir wünschen den beiden alles Gute …..31.12.2019

Die beiden Fellnasen sind schon weit gereist und können nun umständehalber leider auf Dauer nicht bei ihrer jetzigen Familie bleiben.
Wir unterstützen die Familie und die beiden Fellnasen auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Lucky (braun, ca. 4 Jahre, kastriert)
Sehr menschenbezogen, kuschelig, braucht viele Streicheleinheiten, hört auf Bei Fuß, Sitz, Aus. Gechippt und geimpft.
Möchte gefordert werden, ist gerne draußen und lernt gerne neues. Testet manchmal etwas & kann Türen öffnen. Weiteres Training mit den Hunden erwünscht. Keine Probleme mit Kindern und Katzen.
Können auch einmal allein sein.

Luna (weiß, ca. 4 Jahre, sterilisiert)
Sehr menschenbezogen, kuschelig, braucht viele Streicheleinheiten, hört auf Bei Fuß, Sitz, Aus.
Gechippt und geimpft.
Sehr gerne draußen in der Natur.
Wir haben agility angefangen, ist manchmal etwas unsicher. In der Natur agil und lebendig.
Weiteres Training mit den Hunden erwünscht.
Keine Probleme mit Kindern und Katzen.
Können auch einmal allein sein.

Die beiden Fellnasen könnten auch getrennt vermittelt werden.
Der Kontakt läuft über uns, gerne E-Mail an : hallo@tierheim-amberg.de