Duke kam direkt aus der Ukraine (über einen Umweg über ein polnisches Tierheim )  zu uns ins Tierheim, er ist erst seit ein paar Tagen bei uns ……..
Allzuviel können wir über den Rüden leider noch nicht sagen …….Duke ist sehr ängstlich,  Fremden gegenüber ist er anfangs sehr zurückhaltend, taut aber, bei Sympathie,  schnell auf.
In seinem Impfpass ist 2019 als Geburtsjahr angegeben, er ist gechipped und vollständig durchgeimpft.
Wie er sich mit Artgenossen verträgt, können wir derzeit noch nicht sagen, aber wir gehen davon aus, daß hier die Sympathie entscheidet.
Für den Rüden suchen wir ein liebevolles Zuhause, ein Haus mit Garten wäre schön und hundeerfahrene Menschen mit Zeit und Geduld.
Jeder Tierschutzhund bringt seinen ‚Rucksack‘ an Erlebnissen und Erfahrungen mit. Hier ist einfach Einfühlungsvermögen und Geduld gefragt.

-männlich
-geboren ca. 2019