Unser Duke hat ein tolles neues Zuhause gefunden …… wir freuen uns riesig, endlich darf er ankommen und sein Leben genießen ….. 20.01.2023

Duke kam direkt aus der Ukraine  zu uns ins Tierheim, er hat sich mittlerweile schon gut eingelebt. 
Duke ist etwas ängstlich,  Fremden gegenüber ist er anfangs sehr zurückhaltend, taut aber, bei Sympathie,  schnell auf.
Er ist gechipped und vollständig durchgeimpft, Duke war beim ‚Zahnarzt‘, seine Zähne sind jetzt wie ’neu‘ …. aufgrund des Zustandes seiner Zähne gehen wir davon aus, daß der Rüde schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. 
Duke ist super verträglich mit Artgenossen, egal ob ‚Männlein oder Weiblein‘, der liebe Kerl kommt mit allen klar! Er könnte sehr gut als Zweithund in sein neues Zuhause ziehen.
Für den Rüden suchen wir ein liebevolles Zuhause, ein Haus mit Garten wäre schön und hundeerfahrene Menschen mit Zeit und Geduld.
Jeder Tierschutzhund bringt seinen ‚Rucksack‘ an Erlebnissen und Erfahrungen mit. Hier ist einfach Einfühlungsvermögen und Geduld gefragt.

-männlich
– ca. 7-9 Jahre alt