Robin ist echt ein feiner Kerl. Er ist ganz mutig gleich aus der Transportbox rausgehüpft und hat das ganze Zimmer erkundet. Inzwischen kennt er (fast) das ganze Haus. Er kuschelt gerne und lässt sich viel streicheln. Mit dem Fressen klappt es auch gut, aber er frisst nicht so viel Nassfutter. Bisher so ca. 50 g am Tag auf 2 Portionen verteilt. Es ist aber sehr gutes Futter, vielleicht wird er da einfach schneller satt. Trockenfutter knabbert er auch. Gerne hockt er auch auf einem Fensterbrett und schaut raus. Abends liegt er mit uns auf der Couch und döst – herrlich J. Nächsten Dienstag ist dann der Tierarzt dran.

Ganz lieben Dank nochmal für die nette Vermittlung. (21.9.17)

 

Der Rusty ist heute zu seiner neuen Familie gezogen! Alles Gute Du lieber Schmusekater! 19.9.17

Der Rusty kommt aus sehr schlechten Verhältnissen, er hatte bisher kein schönes Zuhause.
Wir suchen für den hübschen Kater eine liebe Familie, die dem Rusty ein tolles, neues ‚Leben‘ schenkt.
Mit Artgenossen kommt er relativ gut klar, auch Hunde sind ihm nicht unbekannt. Der liebe Kater
möchte auf Freigang nicht verzichten, deshalb sollte das neue Zuhause in verkehrsberuhigter Lage sein. 

-männlich
-kastriert

20170903_161423IMG_7615IMG_7622IMG_7624