Ricci konnte in seinem bisherigen Zuhause nicht bleiben, er wartet nun bei uns im Tierheim auf liebe Menschen, die ihm ein ‚Für-immer-Zuhause‘ schenken.
Ricci ist wirklich nichts für Leute, die es lieber gemütlich angehen lassen …… der Kerle will marschieren, marschieren und marschieren :+)
So wirklich interessiert es ihn auch nicht, wer da am anderen Ende der Leine hängt, Hauptsache er darf draußen unterwegs sein und Gassi gehen ….
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber oftmals ist Ricci unsicher in Gegenwart anderer Hunde und versucht dann, diese zu verbellen.
Allzuviel wissen wir leider nicht über Riccis bisheriges Leben oder seine Ecken und Kanten …  Eines aber ist sicher, der kleine Kerl hat ein schönes Zuhause verdient , mit Menschen, die ihn richtig lieb haben!

-Mischling, kniehoch
-ca. 7 Jahre alt
-männlich