Der große Rüde kann umständehalber nicht länger bei seiner Familie bleiben.
Um dem Kerle das Tierheim zu ersparen, unterstützen wir die Besitzer bei der Suche nach einem geeigneten Zuhause.

Don hat sehr wenig, bis gar keinen Kontakt zu Artgenossen, deshalb ist es schwierig zu beurteilen, wie er sich mit anderen Hunden verträgt. 
Zu Katzen hatte der Rüde bisher keinen Kontakt, in seinem derzeitigen Zuhause leben auch keine Kinder.

In seinem Garten ist Don sehr wachsam und meldet jeden Besucher an, ist ja auch sein Job :+)
Grundlegend ist der Rüde freundlich und aufgeschlossen, er kam bereits als Welpe zu seiner jetzigen Familie.

An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, Don ist kein Anfängerhund, seine neuen Besitzer sollten auf jeden Fall Hunde erfahren sein.

Ein Rhodesian Ridgeback ist ein aktiver Hund, der geistig und körperlich ausgelastet werden möchte. Sportliche, aktive Menschen sind hier gefragt!

-ca 4,5 Jahre alt
-männlich, nicht kastriert

Der Kontakt läuft über uns, gerne E-Mail an : hallo@tierheim-amberg.de