Unsere Flausche – Luna ist zu ihrer neuen Familie gezogen …. eine Freundin ist bereits vor Ort. Alles Liebe flauschige Omi, pass‘ gut auf Dich auf ….. 15.07.2022

Die flauschige Luna mit der ‚platten Nase‘ :+) konnte bei ihrem Besitzer nicht bleiben und ist nun in ihrem Alter bei uns im Tierheim gelandet.
Luna ist über 10 Jahre alt, sie ist eine Perserkatze ….. eine ganz liebe Perserkatze.
Ziemlich struppig und verfilzt kam sie bei uns an, nach einer ‚Ganz Körper Rasur‘ wächst das Fell nun wieder schön nach.  Die zierliche Katze ist eine ganz Hübsche !
Luna hat bisher als reine Wohnungskatze gelebt, derzeit sind weitere Artgenossen mit ihr im gleichen Zimmer. Das Persermädel kommt klar mit anderen Katzen, sie sucht aber nicht gezielt nach deren Nähe.
Die hübsche Flauschekatz‘ sucht ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die viel Zeit zum Schmusen und Streicheln haben …..

-weiblich, kastriert
-über 10 Jahre alt