Der Puschel ist heute zu seiner neuen Familie gezogen! Alles, alles Liebe Du freundlicher Kerl! (2.4.17)
Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche nach einem Zuhause unterstützt haben! Vielen Dank an die
neue Familie, wir wünschen euch noch viele schöne Momente zusammen!

Puschel, der liebe Mops, ist bereits ca. 14 Jahre alt und hat sein Leben lang nur Pech gehabt.
Immer hat er nur die falschen Menschen getroffen, er musste schon viel Leid ertragen.
Der unkastrierte Rüde wünscht sich einfach einen ruhigen Platz, endlich Menschen, die ihm Liebe schenken können,
ein ‚letztes Zuhause‘.
Puschel sieht nicht mehr ganz so gut, er hat fast keine Zähne mehr  und die Ohren sind auch nicht mehr die Besten.
Er ist ein ganz unkomplizierter Kerl, ein Hundeopa, der sich nichts mehr wünscht, als liebe Menschen, die sich um ihn kümmern.
Wir suchen dringend eine Pflegestelle für Puschel, er ist todunglücklich und traurig bei uns im Tierheim.

-männlich
-ca. 14 Jahre alt
-Mops

20170323_172408