Unsere liebe Kiki ist zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles, alles liebe du tolles Mädel, wir wünschen Dir, endlich ein ‚Für-immer-Zuhause‘, wo Du geliebt und respektiert wirst mit ‚allem Drum und Dran‘, alles, alles Gute Kiki ! 19.05.2021

Die liebe Pudel Hündin kam 2018 aus einer schlimmen Haltung zu uns ins Tierheim. Sie wurde dann vermittelt und nun ist sie wieder bei uns im Tierheim gelandet :+(
Kiki ist eine sehr, sehr liebe, menschenbezogene Fellnase. Sie möchte immer ganz in der Nähe ihrer Bezugsperson sein, alleine bleiben ist sie nicht gewohnt.
Artgenossen werden von ihr toleriert, aber eigentlich möchte sie ihre Menschen gerne für sich allein.
Wir wünschen uns eine liebe Familie mit viel Zeit, ein Haus mit Garten sollte vorhanden sein, Kiki dreht gerne ihre kleinen Runden, ist aber dann zufrieden, einfach bei ihrer Familie zu sein.
Wer gibt der lieben Hunde Omi ein letztes Zuhause ? Wir möchten Kiki zu Menschen vermitteln, die wissen, was es bedeutet, einen älteren Hund zu lieben und zu begleiten bis ‚zum Ende‘.

-weiblich, kastriert
-ca. 10-12 Jahre alt