Unsere kleine Prinzessin hat ein schönes neues Zuhause gefunden, zusammen mit zwei vertrauten Kumpels durfte sie umziehen …. pass‘ auf Dich kleine Leia …. 24.11.2022

Die kleine Prinzessin wurde bei uns abgegeben, scheinbar hatte jemand in der Familie eine Allergie entwickelt …….
Die kleine Leia ist ein British Kurzhaar Kätzchen, sie war komplett verstört, als sie zu unserer Pflegestelle gezogen ist …..
Prinzessin Leia hatte vor allem und jedem Angst, war nicht stubenrein und wirkte völlig ‚gestört‘ …….
Wir vermuten, daß das kleine Katzenmädel viel zu früh von seiner Mama und den Geschwistern getrennt wurde ….. :+((
Mittlerweile hat sich die kleine Prinzessin toll entwickelt …… sie spielt mit den vorhandenen Katzenkindern und ist wesentlich zutraulicher geworden …..
Für die kleine Leia möchten wir katzenerfahrene Menschen und natürlich unbedingt einen Spielkameraden …….

-weiblich
-ca. 10-12 Wochen alt