Opa Poldi hat eine neue Familie gefunden, alles Gute kleiner Kerl! 12.1.19

Poldi ist ein Cairn Terrier, er ist 13 Jahre alt. Nach einem Bad und einem Friseurbesuch mit Sicherheit ein  ‚flotter Typ‘  :+)
Der Rüde wurde heute bei uns abgegeben, er kann in seinem jetzigen Zuhause nicht mehr bleiben.
Mit 13 Jahren im Tierheim landen ist nicht gerade der Herzenswunsch eines Tieres :+(
Wir konnten Poldi auf einer Pflegestelle unterbringen, dort kann er allerdings nur bis Sonntag bleiben.
Der rüstige Kerl ist laut Tierarzt noch gut drauf und hat bei entsprechender Pflege auf jeden Fall noch eine schöne Zeit vor sich.

Wer gibt dem rüstigen Senior mit der schwarzen Knopfnase  eine ‚letzte Chance‘ und noch eine schöne Zeit bis ‚zum Schluß‘ ?
Gewitter mag der Poldi gar nicht, zu Artgenossen hatte er wenig, bis keinen Kontakt. Katzen sind ihm auch nicht bekannt.

-männlich
-13 Jahre alt