Benno ist zu seiner neuen Familie gezogen. Aber dieses Mal für immer , das wünschen wir Dir du freche Plattnase :+) 09.06.19

Benno ist 1,5 Jahre alt, sehr sportlich  und mit seinen Fledermausohren und seinem schwarz-weißen Frack ein recht ansehnlicher kleiner Kerl :+)
Katzen sind dem Rüden nicht unbekannt. Mit Artgenossen kommt er zurecht, hier entscheidet natürlich immer die Sympathie.
Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben, der Benno möchte ein ruhiges, stabiles ‚Für-immer-Zuhause‘.
Liebevolle Konsequenz, mit Struktur und Regeln ist wichtig !  Bullies können auch einen ziemlichen Dickkopf haben , klare, konsequente Ansagen sind ein MUSS :+)
Aktuell wohnt Benno zusammen mit einem anderen kastrierten Rüden bei seiner Familie , er soll direkt von dort weg vermittelt werden. 

-geboren 01.10.2017
-französische Bulldogge
-männlich,  kastriert , ‚frei atmen‘